Jugendmeisterschaft im Schützenverein Klein Hesepe

Auf dem diesjährigem Klein Heseper Schützenfest würden am Samstag den 04.05.2024 Die Jugendmeister im Luftgewehr bekannt gegeben.
An insgesamt 5 Terminen in den Wochen vor dem Schützenfest konnten die Kinder und Jugendlichen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.
Gewinnerin  mit 198,6 Ringen wurde Helena Silies gefolgt von Thea Silies mit 191,6 Ringen. Platz 3 erreichte Amaya Dudart mit 176,5 Ringen.
Die nächsten Termine für ein Jugendschießen sind am Mittwoch den 22.Mai und Mittwoch den 19. Juni, jeweils um 18:00 Uhr im Schützenhaus Klein Hesepe geplant.

Foto zeigt von links:
Leyla Rolfes, Thea Silies, Amaya Dudart, Königspaar Johanna König und Lukas Spiekermann, Reiji Dudart, Christoph Cordes(Schießsportgruppe)
1. Vors. Markus Steinkamp, Jonah Hammerla, Kommandeur Dirk Hammerla, Leo Silies, Jan Wittenberg und Ole Wittenberg. Es fehlt Helena Silies.

Schützenverein Klein Hesepe ehrt Sieger
Vereinsmeisterschaft in vier Altersgruppen

Der Schützenverein Klein Hesepe hat während des Schützenfestes die Vereinsmeister 2024 geehrt. Gesamtvereinsmeister wurde Daniel Frank.
Die Vereinsmeisterschaften hatten in vier Altersgruppen stattgefunden.
In der Altersgruppe 1 belegte Frank Hangbers den 1. Platz. Es folgen auf Platz 2 Steffen Hangbers und auf Platz 3 Lukas Spiekermann.
Die Altersgruppe 2 wird auf Platz 1 von Sven Vollbrecht angeführt. Auf Platz 2 Michael Schulte und Platz 3 Daniel Hermann.
In der Altersgruppe 3 setzte sich Gesamtvereinsmeister Daniel Frank auf Platz 1 durch, gefolgt von Jens Rolfes und Jürgen Hammerla.
Christoph Cordes dominierte in der Altersgruppe 4.Er verwies Norbert Rümpker auf Platz 2 und Heinz Hangbers auf Platz 3.
Der Wanderpokal Schießgruppe geht im Jahr 2024 an Christoph Cordes. Den Wanderpokal Verein nimmt Jens Rolfes entgegen.

Foto zeigt von links:
1. Vors.Markus Steinkamp, Jens Rolfes, Frank Hangbers, König Lukas Spiekermann, Michael Schulte, Heinz Hangbers, Daniel Frank, Sven Vollbrecht,
Daniel Hermann, Norbert Rümpker, Christoph Cordes, Steffen Hangbers, Jürgen Hammerla, Kommandeur Dirk Hammerla

Veranstaltungen / Terminübersicht 2024

Terminübersicht 2024
Terminplanung 2024_Mitlgieder.pdf (161.27KB)
Terminübersicht 2024
Terminplanung 2024_Mitlgieder.pdf (161.27KB)

Schießsport

Einverständniserklärung zur Teilnahme am Schießsport, Jugendliche ab 12 Jahren

Jugendschießen     : Übungsschießen für alle Jugendlichen von 12-16 Jahren, Einverständniserklärung erforderlich

Mittwoch 22.05.2024 um 18:00 Uhr

Mittwoch 19.06. 2024 um 18:00 Uhr

Schießsportgruppe : Übungsschießen jeden Donnerstag um 19:30 Uhr

Einladung für alle Interessierte am Schießsport !

Wir schießen Luftgewehr,10 m, aufgelegt.

Termine regelmäßig donnerstags ab 19:30 Uhr.
Bei Schichtarbeit oder Auswärtstätigkeit kann das Schießen sonntags ab 11:00 nach Absprache nachgeholt werden.
Am sportlichen Schießen Interessierte , als gelegentliche Gäste oder neue Mitglieder, wären höchst und sind herzlich willkommen !

Seniorenschießgruppe : jeden 1. Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr